No products in the cart.

Damen Vans Old Skool – Old Skool Leder Low-top sneaker Black/White

Angebot!

 91.08  67.91

Die klassischen Moto Leather Old Skool Skateschuhe von Vans waren das erste Modell mit dem legendären Seitenstreifen. Die Low-top-Schnürschuhe verfügen über ein Obermaterial aus Leder mit PU-Besc…

Vorrätig

Compare
Share: 0
Artikelnummer: YHK/6595.VT8336 Kategorien: , . Schlüsselworte: , .

Die klassischen Moto Leather Old Skool Skateschuhe von Vans waren das erste Modell mit dem legendären Seitenstreifen. Die Low-top-Schnürschuhe verfügen über ein Obermaterial aus Leder mit PU-Beschichtung und verstärkte Zehenkappen, die vor Abnutzung schützen. Zusätzlich sind die Schuhe mit einer gepolsterten Manschette für mehr Halt und Flexibilität sowie mit der Gummilaufsohle in charakteristischer Waffel-Optik ausgestattet.
Außenmaterial:100 % Leder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Be the first to review “Damen Vans Old Skool – Old Skool Leder Low-top sneaker Black/White”

  • 30 Tage Rückgabegarantie
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-Verschlüsselung
  • Bezahlarten: